Follow:
Nagellack

Heute ist Welt-Schlumpf-Tag

Wie der Titel schon sagt, ist heute am 25. Juni 2011 der Welt-Schlumpf-Tag. Hinter dem Link befindet sich eine Internetadresse, die ich zu diesem besondern Tag gefunden habe. Die Schlümpfe gibt es nun schon sehr lange und auch ich fand sie als Kind immer spitze. Angesichts dessen, was den Kindern heutzutage so im Fernsehen gezeigt wird, ist es eine gute Sache, einen Schlumpf-Kinofilm herauszubringen. Der startet in Deutschland am 04. August 2011.

Ich fand es zur Feier des Tages ganz passend, meine Nägel heute blau zu lackieren:
 
Auf meinen Nägeln befindet sich der blaue Nagellack aus der Manhattan Loves Naughty Nails Limited Edition mit der Bezeichnung 78V (Ocean Blue). Der Lack wurde in zwei Schichten aufgetragen.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

3 Kommentare

  • Antworten Shaneen

    sehr hübsch 🙂

    Samstag, 25. Juni 2011 um 14:20
  • Antworten Bonny

    Naileni trägt Blau – wow, ich bin überrascht. Schaut aber super aus, sehr schön!

    Sonntag, 26. Juni 2011 um 6:16
  • Antworten Leni

    @ Shaneen: Danke 🙂

    @ Bonny: Mir gehts genauso. Auf einmal ist Blau garnicht mehr so schlimm, wie immer gedacht. Da merkt man mal wieder, dass man öfters Neues wagen sollte.

    Sonntag, 26. Juni 2011 um 10:07
  • Schreibe einen Kommentar