Follow:
Sonstiges

[Online Tipp] Die dritte Staffel von Gossip Girl

Quelle
Vor ein paar Tagen hatte ich entdeckt, dass die dritte Staffel von „Gossip Girl“ auf dem Fernsehsender SIXX läuft. Da ich zu den Unglücklichen gehöre, die auf ihrem analogen Kabelanschluss kein SIXX empfangen können, bin ich umso glücklicher, dass auf der Homepage des Senders die Folgen in kompletter Länge ansehbar sind.
Zur aktuellen sechsten Folge geht es hierlang. Auf SIXX läuft Gossip Girl montags um 20:15 Uhr und dienstags ist die Folge dann meistens online.
Viele von euch wissen davon sicher schon. Immerhin läuft nun schon die sechste Folge der dritten Staffel und mein Tipp ist daher nicht brandaktuell. Dennoch gibt es da draußen vielleicht ein paar Fans, denen es ähnlich ging und die meinen Tipp noch brauchen können.
Ansonsten freue ich mich ungemein, dass es nach langem Warten eeeeendlich weitergeht und die wunderbare dritte Staffel zu sehen ist.
Seid ihr ebenso verrückt nach dieser Serie? Hat mein Tipp vielleicht doch ein klein bisschen was gebracht?

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten Nagellack-Junkie

    Danke für den Tipp 🙂
    Leider habe ich nur jetzt schon ein paar Folgen verpasst.

    Liebe Grüße
    Isabel

    Dienstag, 31. Mai 2011 um 18:06
  • Antworten Michelle

    OH MEIN GOOOOOOOOTT! Wie abgöttisch ich diese Serie geliebt habe! Und wie unendlich traurig ich war, als die 2. Staffel endete!
    DANKE DANKE DANKE für diesen TIPP! ♥
    Blair, Serena & co geht weiter für mich! 🙂 ♥

    Dienstag, 31. Mai 2011 um 18:17
  • Antworten Leni

    @ Isabel: So ging's mir auch 🙂 Aber besser ein paar Folgen verpasst als überhaupt kein Gossip Girl 🙂 Viel Spaß damit.

    @ Michelle: Mir ging's ähnlich. Habe mittlerweile beide Staffeln zuhause und gucke sie immer wieder gerne an. Jetzt ist natürlich Staffel 3 an der Reihe. Und du wirst nicht enttäuscht sein 🙂 Die Staffel ist richtig toll.

    @ Alle: Zum Glück gibts Inhaltszusammenfassungen im Internet. Einfach mal bei Google suchen. Bei SIXX auf der Homepage steht auch ein bisschen was zum Inhalt der bisher ausgestrahlten Folgen.

    Mittwoch, 1. Juni 2011 um 16:52
  • Antworten tamyrawr

    bin erst seid kurzen großer GG fan. bin jetzt grad dabei staffel 2 zu gucken und les auch die bücher sehr gerne davon 😀

    Mittwoch, 1. Juni 2011 um 19:03
  • Antworten Leni

    @ tamyrawr: Die zweite Staffel ist richtig klasse. Anfangs waren die Intrigen richtig böse. Das relativiert sich die Staffel über etwas. Oder ich habe mich daran gewöhnt 🙂 Bei den Büchern fehlen mir Details, die nur in den Staffeln zu sehen sind. Deshalb finde ich ausnahmsweise mal die Fernsehserie besser. Eigentlich ist das bei mir immer umgekehrt.

    Mittwoch, 1. Juni 2011 um 19:15
  • Antworten Lea

    danke, danke für den Tipp! Ich bin ein riiiiisiger GG-Fan, habe die beiden ersten Staffeln auf DVD und fast alle Bücher der Reihe gelesen (die man meiner Meinung nach aber absolut NICHT mit der Serie vergleichen kann) und habe am Montag leider die Folge verpasst! Jetzt werde ich sie mir direkt reinziehen 🙂

    Mittwoch, 1. Juni 2011 um 20:30
  • Antworten Leni

    @ Lea: Dann gehörst du zu den glücklichen, die SIXX empfangen können 🙂
    Die Bücher sind wirklich nicht mit der Serie zu vergleichen. So gut wie keine Action und mir zu langweilig. Daher bin ich überglücklich, dass ich endlich staffel 3 gucken kann. Meine Freundin schaut sie auf Englisch, aber da verstehe ich zu wenig. Die Schauspieler sprechen oft nicht deutlich genug, damit ich alles verstehen könnte.

    Donnerstag, 2. Juni 2011 um 11:20
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere