Follow:
Sonstiges

Hinweis: Limited-Edition-Übersicht

Da es immer wieder unübersichtlich ist, wann welche LE erscheint, gibt es nun auf „Nailenis Welt“ eine Übersicht über die vorgestellten Limited Editions nebst Erscheinungsdatum. Die Übersicht findet ihr unter dem Blogtitel in der horizontalen Leiste.
Wenn ich Swatch-Bilder von LE-Produkten habe oder sonstige Artikel zu Produkten aus den LEs existieren, sind Links zu den ensprechenden Artikeln gesetzt.
Ich hoffe, euch nun eine bessere Übersicht zu den LEs im Drogeriebereich geben zu können. Bislang bekomme ich Infos zu LEs von P2, essence, Catrice und Manhattan. P2 fing in letzter Zeit an, seine LEs nur auf der Facebook-Seite zu veröffentlichen. Einen allgemeinen Presseverteiler habe ich schon lange nicht mehr per Email bekommen. Wenn ich mir auf anderen Seiten erst Infos und Bilder zusammenpuzzlen muss, stelle ich keine LE vor. Deshalb ist die Liste insoweit leider unvollständig.
Nützt euch die Übersicht?

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar