Follow:
Sonstiges

Urlaub Sommer 2010

Nach einem erfolgreichem Umzug in eine andere Wohnung ging es im August erstmal ab in den Urlaub. Um hier ein paar kleine Impressionen zu geben, folgen ein paar Fotos. Ich verbrachte eine schöne Zeit auf einer Nordseeinsel.

Ein besonderes Highlight war es, bei Ebbe von einer Insel zur anderen zu laufen. Natürlich wurde die Wanderung professionell geführt. Alleine wäre es viel zu gefährlich wegen des wieder kommenden Wassers. Auf dem nächsten Bild sieht man den Blick zurück zu unserer Insel. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich schon auf dem Meeresboden auf dem Weg zur anderen Insel.
Auf dieser kleinen Reise über den Meeresboden konnte man immer wieder hübsche Austernmuscheln finden:
Dieses Bild zeigt nun den Blick zum Wanderziel:
Es folgen zum Abschluss weitere Eindrücke…
Ich versuche nach all dem Stress und meiner Abwesenheit, mich nun wieder öfters meinem Blog widmen zu können. Er liegt mir sehr am Herzen. Natürlich wird es wieder alles Mögliche rund um Nageldesigns geben. Wie auf zahlreichen Blogs schon veröffentlicht, werden die Kosmetiksortimente von P2 und essence erneuert, was mich persönlich natürlich sehr interessiert. Gerade die Nailart-Ecke wird sich wieder vergrößern. Ihr dürft euch also jetzt schon auf Produkttests und -vorstellungen freuen.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten miu nguyen

    Ich will auch endlich mal wieder an den Strand♥

    Auf welcher Nordseeinsel warst du denn? ^^

    Sonntag, 29. August 2010 um 19:40
  • Antworten Frau-am-Blog

    Sieht für mich aus wie Amrum 🙂 Oder????

    Sonntag, 29. August 2010 um 20:25
  • Antworten Leni

    @ Miu: Ja, Strand ist schon was feines… Und der Sand war so schön weich 🙂

    @ Frau am Blog: 😉

    Sonntag, 29. August 2010 um 21:02
  • Antworten MrsPetruschka

    Hello again, wie schön von dir zu hören. 🙂
    Deine Bilder sind traumhaft, sieht nach sehr viel Ruhe aus, könnte ich auch gut gebrauchen derzeit. Hoffe, du konntest dich gut erholen.

    LG Petra

    Montag, 30. August 2010 um 10:07
  • Antworten Frau-am-Blog

    Sylt?

    Montag, 30. August 2010 um 13:30
  • Antworten Leni

    @ Petra: Jaaaa, das konnte ich wahrhaftig *seufz*

    @ Frau am Blog: 😐 *zwinker*

    Montag, 30. August 2010 um 15:13
  • Antworten Bonny

    Das sieht sehr entspannend aus und wenn man lange genug auf deine Fotos schaut, könnte man dabei bestimmt auch gut abschalten 🙂

    Renesse sah recht ähnlich aus (da waren wir im Sommer).

    Freu mich, dass du wieder da bist
    😀

    Montag, 30. August 2010 um 18:37
  • Schreibe einen Kommentar