Follow:
Nagellack

P2 ColorVictim 207 stormy

Auf dem Foto seht ihr den P2 ColorVictim 207 stomy, der im neuen Sortiment erhältlich ist. Ich habe ihn vor einiger Zeit auf meiner Nailwheel geswatched. Beide Fotos (Wheel und meine Nägel) sind sehr realitätsnah gelungen. Beim direkten Vergleich erkennt man gut, dass der Lack auf der Wheel einen hellbraunen Stich hat. Halte ich meine lackierten Finger neben den „Wheelnagel“, ist es eindeutig erkennbar. Enttäuschenderweise tritt dieser Effekt auf den Nägeln nicht hervor. Hier ist er einfach nur ein hübsches Hellgrau. Der Schimmer ist sehr dezent, also nur bei direkter Lichteinstrahlung erkennbar. Bei normalem Tageslicht ist er allerdings nicht oder nur sehr schwer erkennbar.
Der „stormy“ passt farblich wirklich zu allen Klamottenfarben. Wenn man auch gerne kräftige Farben trägt wie ich (gerade einen petrolfarbenen Pulli und gestern flieder), der „stormy“ passt zu allem.
Ich liebe diese Farbe, die nach 2 Schichten schon komplett deckt.

Wie alle gängigen P2 ColorVictim-Lacke ist der Auftrag und die Konsistenz super. Er trocknet sehr schnell durch, sodass die beiden nötigen Schichten nicht stören. Ein Lack, den man sowohl im Frühling, als auch im Herbst wunderbar tragbar ist.
Für mich einer DER Lieblingslacke fürs kommende Frühjahr.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Bonny

    Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen 😀

    Von Farbe bis Trockenzeit und und und stimmt bei Stormy wirklich alles. Habe meine Nägel auch noch damit lackiert… obwohl ich sonst nach ein paar Tagen die Farben gerne wechsle

    Montag, 22. März 2010 um 18:14
  • Antworten banana-cat

    ist ja seltsam. Der "taupe grise" (glaub ich) von yves rocher sieht in der flasche auch bräunlich aus, ist auf den Nägeln aber komplett grau.
    Bei mir war der ausverkauft, mal sehen, wann ich mir den jemals angucken kann.

    Montag, 22. März 2010 um 18:17
  • Antworten Nicole

    Oh, wie schön 🙂
    Genau den selben hab ich mir vor kurzem auch gekauft. Bin nur noch nicht dazu gekommen ihn zutesten.

    Aber ist ne schöne Farbe!

    lg, nicole 🙂

    Montag, 22. März 2010 um 19:03
  • Antworten Kitten

    Der Stormy ist wirklich der Hit! Ich mag die farbe auch total gern. Vorallem wenn man sich mal wieder gar nicht entscheiden kann, in welcher Farbe man lackiert: mit dem Stormy ist man immer auf der sicheren Seite.

    Montag, 22. März 2010 um 22:48
  • Schreibe einen Kommentar