Follow:
Swatches

Neu von P2: stormy, divine und flamboyant

Diese drei ColorVictim Lacke aus dem neuen P2 Sortiment durften bei mir zuhause einziehen (von links nach rechts):
206 divine – 269 flamboyant – 207 stormy
Natürlich habe ich direkt alle auf meine Wheels geswatched und bin super glücklich über jeden der drei. Alle zusammen sind absolut frühlingstauglich, aber seht selbst:

Der „stormy“ ist eine wunderhübsche Mischung von Hellgrau mit Schimmerpartikeln. Die Schimmerpartikel sind aber sooo klein und winzig. Somit fallen sie nicht direkt auf, sondern geben dem Lack ein wunderschönes dezent glänzendes Finish. Bei ganz genauem Hinsehen kann man erkennen, dass der Schimmer leicht golden ist.

Der „flamboyant“ ist ein schöner heller Pfirsichton. Eher noch einen bisschen heller als auf dem Foto. Er enthält keine Schimmerpartikel und glänzt einfach nur. Dieser Farbton macht Lust auf Frühling. Ich sehe mich schon mit diesem Lack und weißem Blütenstamping darauf. Wobei ein dunkles Stamping damit sicher auch toll aussieht. Demnächst werde ich mit diesem Lack bestimmt etwas Hübsches entwerfen.
Und zum Schluss der „divine“. Das ist ein weiß/hellbeiger Lack mit Schimmerpartikeln. Er enthält definitiv mehr als der „stormy“. Das kann man aber direkt im Laden schon feststellen, indem man die Fläschchen nebeneinander hält. Die Schimmerpartikel haben keine direkte Farbe, sondern glitzern einfach nur miteinander um die Wette. Bei genauerem Hinsehen könnte ich vielleicht Regenbogenfarben entdecken. Aber die Partikel sind so winzig, dass das kaum auffällt.
Die Farbe habe ich zurecht erstmal als weiß/hellbeige bezeichnet, denn dieser Lack hat keine rein weiße Grundlage, sondern ist definitiv etwas beiger. Wobei er nicht ins gelbliche geht, sondern eher in Richtung champagnerfarben.
Das Finish des Lackes könnte ich als einen Wet-Look bezeichnen. Wenn ihr beim Swatch dort hinseht, wo der Lack das Licht reflektiert, kann man diesen Effekt gut erkennen. Dieser Lack wird mit Sicherheit die perfekte Grundlage für hübsche Stampings. Ich könnte ihn mir auch gut als Überzug auf einem Farblack vorstellen.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten Miss Chocoholic

    stormy und flamboyant gefallen mir sehr sehr gut ^.^ ich glaube die muss ich mir holen =)

    Mittwoch, 10. März 2010 um 17:20
  • Antworten Bonny

    Divine hört sich klasse an. Ist der denn nach zwei Schichten deckend oder braucht er drei bis vier Schichten?

    Mittwoch, 10. März 2010 um 20:27
  • Antworten Leni

    Auf den Nägeln hatte ich divine noch nicht. Ich würde aber von seiner Konsistenz her sagen, mind. 2 Schichten sind schon nötig. Nur weiß ich nicht, ob er dafür gemacht ist, wirklich zu decken. Vielleicht soll er auch einfach nur wunderschön weißlich schimmern. Ich bin gespannt 😉 Dazu gibt's auf jeden Fall noch ein Update.

    Mittwoch, 10. März 2010 um 21:20
  • Antworten LaMiezée

    Der Flamboyant ist doch wirklich ein Schnuckelchen 🙂
    Danke für deinen Kommentar.
    =) Ich versteh die mysteriösen Unbekannten nicht. Aber wer tut das schon?
    Übrigens, toller Blog.
    Liebe Grüße
    LaMiezée

    Mittwoch, 10. März 2010 um 21:21
  • Antworten Leni

    @ LaMiezée: Danke 🙂 Ich stöber bei dir auch super gerne.
    Bei den drei neuen Lacken kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen ich zuerst draufmachen werde. Ich war heute so unentschlossen, dass ich erstmal darüber schlafe und morgen vielleicht eine Entscheidung treffen kann 🙂

    Mittwoch, 10. März 2010 um 21:51
  • Antworten Petra

    Hallo Naileni, bin eben durch LaMiezée auf deinen Blog gestoßen. 🙂 Toll, dass du hier unter anderen auch über Nägeldesigns berichtest. Ich habe meine Leidenschaft dazu erst vor kurzem entdeckt, mit Suchtfaktor.
    So, und jetzt stöbere ich mich mal durch deine Berichte und Bilder. 🙂

    LG Petra

    Mittwoch, 10. März 2010 um 22:58
  • Antworten Leni

    Hallo Petra und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ja, das kann ich nur bestätigen, Nageldesign macht süchtig. Vielleicht findest du hier die ein oder andere Anregung für deine Nägel. Über Kommis freue ich mich immer, auch wenn's bei älteren Posts ist. Ich kriege ja Benachrichtigungen per Email; es geht also nichts unter 😀
    Viel Spaß

    Donnerstag, 11. März 2010 um 10:32
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere