Follow:
Sonstiges

Liebe Mascara, es tut mir leid…

Liebe Mascara,
es tut mir so unendlich leid. Aber ich muss Dir sagen, ich bin fremdgegangen…
Ich verstehe mich selbst nicht. So bist Du doch schon seit vielen Jahren mein ständiger Begleiter und sorgst jeden Morgen dafür, dass meine Wimpern stets toll aussehen und wunderbar getrennt sind. Fliegenbeine hälst Du mir vom Leib. Ebenso widerstehst Du dem schlimmsten Regenwetter, dem Wasser im Schwimmbad und in der Dusche, denn du bist sooo wasserfest.
Und trotzdem bin ich schwach geworden.
Gestern im Laden lief ich der neuen Maybelline „Falsche Wimpern Volume Express“ in ihrer hübschen lilanen Verpackung über den Weg und brachte sie zu mir nach Hause. Heute morgen stellte ich allerdings fest, dass sie leider nicht wasserfest ist und meine Wimpern so unglaublich verklumpt mit ihrem riesigen komischen Bürstchen. Auf den ersten Blick im Laden sah das Bürstchen toll aus. Aber zuhause bei der Handhabung ist es großer Mist. Den Schwung hält sie nicht und die Wimpern werden viel zu dick.
Ich verspreche Dir, liebe Maybelline „Lash expansion“, ich bin geheilt und werde das nie nie wieder tun. Wie konnte ich nur denken, dass Du, wo Du doch perfekt bist, ersetzt werden könntest von so einem dahergelaufenen lila Ding. Und wie konnte ich auch nur ansatzweise erhoffen, dass diese andere Mascara Dich in Deinen wunderbaren Eigenschaften übertreffen könnte.
Es tut mir leid und ich wurde eines Besseren belehrt. Ich wünsche mir, dass Du nie aus dem Sortiment genommen wirst und wir für immer und ewig eine tolle Beziehung führen werden.
In Liebe…

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten oOLittleMissBeautyOo

    Ohje… sie wird dir den kleinen Ausrutscher sicher verzeihen 😀
    Toller Blog übrigens ♥

    Donnerstag, 11. März 2010 um 13:25
  • Antworten SabNAGELine

    Also ich habe die Maybelline Jade Colossal Volum'express (gelb ;)), ich bin damit sehr zufrieden, sie ist allerdings auch Wasserfest! Wie diese Falsche Wimpern Maskara ist, weiß ich nicht, aber meine normale ist mein absoluter Liebling.
    Anscheinend ist diese lilane ja echt Schrott, dann werde ich sie mir wohl doch nicht kaufen!

    Donnerstag, 11. März 2010 um 14:17
  • Antworten LaMiezée

    Und?
    Schon für einen Lack entschieden? 🙂

    Donnerstag, 11. März 2010 um 14:42
  • Antworten Nachtigall

    welch herz zerreißende geschichte! :')

    Donnerstag, 11. März 2010 um 15:27
  • Schreibe einen Kommentar