Follow:
Nagellack

P2 Color Victim 209 spacy und 248 rich

Hier stelle ich zwei meiner P2-Lacke vor. Links steht der P2 Color Victim im Farbton
209 spacy (dunkelgrau).
Er enthält Schimmerpartikel und hat aufgetragen dadurch einen 3D-Look.

Rechts daneben ist der P2 color victim im Farbton 248 rich abgebildet. Er ist von der Grundfarbe her lila, wie auf dem Foto am Flaschenhals schön zu erkennen ist. Aufgetragen kommt er jedoch ganz anders rüber, als man im ersten Moment denkt.

Wenn nicht gerade direktes Licht auf den Nagel scheint, ist er dunkel. Ziemlich dunkles rot, fast schwarz. Die Schimmerpartikel, die er enthält, haben mehrere Farben. Das gibt dem Lack diesen super Effekt; schwer zu beschreiben. Ich hoffe, ich bringe es einigermaßen rüber. Es kommt wirklich sehr auf die Lichtverhältnisse an. Im Alltag wird man ja meist weniger direkt beschienen, insofern erhält er für mich die Stufe „alltagstauglich“. Unter meiner Schreibtischlampe schaut er grandios glänzend aus und hat eine unglaubliche Tiefenwirkung. Unter normalen Lichtverhältnissen verhält er sich dagegen etwas dezenter.

Was das Auftragen und die Qualität der Lacke betrifft, muss ich sagen, sie sind halt von P2. Hatte noch mit KEINEM Lack von denen ein Problem.
Im Gegenteil: Was Lacke betrifft, kann man mit dieser Marke absolut nichts falsch machen. Pro Lack zahlt man unter 2 Euro und die Qualität, die man dafür erhält, wünsche ich mir oft bei teureren Lacken.
Sowohl der rich als auch der spacy sind kräftige dunkle Farben. Einmal Auftragen genügt vollkommen, dass die Farben decken. Das Auftragen an sich ist auch sehr einfach. Selten brauche ich noch einen Nagellackkorrekturstift. P2 Lacke trocknen im Allgemeinen schnell, so auch die Beiden.

Zur Haltbarkeit: sie halten bei mir mind. 1 Woche.
Zuerst eine Schicht Unterlack, dann eine Schicht Farbe und dann einen Überlack drüber.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

3 Kommentare

  • Antworten bettie

    hej, ich fand die haltbarkeit vom spacy nich so doll, ich finde auch ohne über- & unterlack sollten sie wenigstens einen tag halten…
    habe echt nicht immer zeit für das ganze programm 😉
    die farben find ich aber super schön 🙂

    Mittwoch, 27. Januar 2010 um 19:25
  • Antworten Anonym

    hey,
    also ich selbst hatte schon den spacy aufgetragen und er hat wirklich einige Tage gehalten. Obwohl ich manchmal Nagellack schon nach einem Tag erneuern muss…*nerv*
    Der Spacy hat echt super lang gehalten 🙂

    Freitag, 29. Januar 2010 um 11:19
  • Antworten Anonym

    If some one wishes expert view regarding blogging and site-building then i advise him/her to pay
    a quick visit this blog, Keep up the fastidious work.
    Feel free to visit my siteColored Titanium Rings

    Montag, 12. November 2012 um 12:51
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere