Follow:
Zubehör

Nail Repair Micro Cell – wie alles begann

Ich hatte meine Nägel schon aufgegeben, da stieß ich per Zufall auf diesen durchsichtigen Nagellack. Er verspricht innerhalb von 2-3 Wochen weiche, brüchige Nägel in kräftige Nägel umzuwandeln.
Eigentlich nichts neues, ich hab schon sooo viel versucht.
Bei diesem Lack hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl.
Billig war er ja nicht gerade… ca. 12 Euro (bei DM, hab ihn auch schon bei Schlecker gesehen).
Die Anleitung befindet sich innerhalb der Papierummantelung. Dabei muss ich zugeben, dass ich mich nicht wirklich dran gehalten habe. Ich hab ihn einfach mal aufgetragen.
Nach einigen Tagen merkte ich schon die Verwandlung: Meine Nägel waren hart und belastbar, statt weich. Sie splittern nun auch nicht mehr so stark.
Früher trug ich keinen Nagellack auf, da es regelrecht Gift für die Gesundheit meiner Nägel war. Das fand ich natürlich sehr schade, weil ich immer so viele Ideen hatte, wie ich meine Nägel gestalten könnte.
Mittlerweile verlässt der Micro Cell meine Nägel nicht mehr. Wenn er keinen Solo-Auftritt hat, nutze ich ihn als Unterlack.
Seit letztem Herbst als ich ihn entdeckte, habe ich bis auf wenige Pausen lackierte Nägel und bin überglücklich.
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen tollen Designs für meine geliebten Nägel, die man selbst machen kann.
Was in der nächsten Zeit alles so auf meinen Nägeln blüht und glitzert könnt ihr von nun an auf dieser Seite verfolgen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren 🙂

Weitere Artikel:

Nächster Artikel

2 Kommentare

  • Antworten Peppermint__

    Ich muss sagen ich hab schon viel positives aber auch viel negatives über diesen Lack gehört.

    Er soll teilweise allergische reaktionen auslösen.. Googel mal einach

    Dienstag, 15. März 2011 um 13:36
  • Antworten Leni

    @ Peppermint: Es ist schließlich jedem selbst überlassen, ob man den Lack verwenden möchte oder nicht. Ich verwende ihn nun seit über einem Jahr und habe keinerlei Probleme. Ich kenne die Google-Ergebnisse und die kontroversen Diskussionen zu dem MicroCell 2000.
    Für mich ist der MicroCell neben seinen nagelhärtenden Eigenschaften ein unglaublich guter Unterlack, der schnell trocknet und meine Nägel vor Verfärbungen schützt.

    Dienstag, 15. März 2011 um 15:03
  • Schreibe einen Kommentar