Follow:
Sonstiges

Flauschiger Bademantel von Tchibo

Ab 27.01.2010 gibts bei Tchibo diesen Bademantel. So stehts zumindest im Vorschauheftchen.
Als ich heute im Rewe einkaufen war, kam ich am Tchibo-Regal vorbei und siehe da, die Sachen, die eigentlich erst am Donnerstag in die Läden kommen sollen, waren dort!
Somit auch der Bademantel in lila. Er musste natürlich sofort mit, denn ich hatte schon ein Auge darauf geworfen und plante, am Donnerstag direkt in der Mittagspause loszuziehen.
Das kann ich mir jetzt sparen *zwinker*.
Es hat sich sowas von gelohnt!

Die Qualität ist super, schön flauschig, dick und warm. Die Farbe ist im Prinzip so wie hier auf dem Bild (Quelle: tchibo.de). Die Kaputze ist groß und gemütlich. Von der Verarbeitung kann ich nur sagen, spitze. Ich bin so glücklich, jetzt hat endlich die Bademantelsuche ein Ende. Jetzt hab ich die perfekte Mischung gefunden: meine Lieblingsfarbe, super Qualität, nicht zu lang (bis zum Knie) und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: 24,99 Euro kostet das gute Stück.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

1 Kommentar

  • Antworten Kitten

    Tja die Sachen bei Tchibo sind schon ne welt… bei uns werden die Tchibofilialen auch immer Montags beliefert… brauch ich Donnerstag gar nicht mehr gucken, da ist alles weg…

    Freitag, 29. Januar 2010 um 17:43
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere